11. Geburtstag von Hayday 2023

  • #31

    Ja, endlich wieder 5 Schüber mehr im Lager, die verstauben werden... aber natürlich perfekt für Dich, wenn Du was mit machen kannst und sie auch noch so früh im Event gekommen sind...


    Mein Highlight sind die 20 Dias.. 296 Aufgaben.. ich schätze 80...90 Punkte im Schnitt pro Aufgabe möglich.. macht also knapp 100 Aufgaben, um die 8300 Punkte zu erreichen.. bedeutet, knapp 2 Drittel aller Aufgaben kann man löschen.. 15 Tage Zeit, komme heute bestimmt auf 2000 Punkte... sieht für mich nach easy going aus :verlegen:

  • #34

    Scheibenkleister , ich muss dir zustimmen . Dieses Event ist was neues , wo ich mich an die Anfänge von Hay Day erinnere bzw. eine Herausforderung geboten wird.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #35

    weiß jemand, ob gefütterte Tiere durch Rose beim Event zählen? Die läuft nämlich gerade bei mir.


    Das ist ja immer unterschiedlich - fürs Tal zählen sie, für den Farmpass auch, aber nicht fürs Derby.

    Und jetzt hätte ich ne „füttere 45 Kühe“ Aufgabe für fette 450 Eventpunkte …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #36

    Die Frage stellt sich mir auch gerade. Mal schauen, ob jemand das schon getestet hat.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #37


    Bei so einer Aufgabe würde ich Rose komplett auf Null setzen, 3 mal mit Timer durchfüttern und mich über die Punkte freuen. :grins1:

  • #38



    Ich hab es ausprobiert (Rose war „voll“ und die Kühe ungenutzt) — wenn Rose füttert zählt es definitiv!

    Und in ner Dreiviertel Stunde weiß ich auch ob das auch gilt wenn Rose „erntet“.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #39


    Ja, das zählt auch, habe es schon gemacht.


    Super tolles Event, endlich mal wieder Abwechslung auf der Farm :traktor1:

    Da macht das Farmern doch gleich noch mehr Spaß. :traktor2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!