11. Geburtstag von Hayday 2023

  • #71

    Tippy , danke für den Tipp. Die an den Ballons fliegenden Ziegen hatte ich mir bisher nur angeschaut. Erwischt habe ich jetzt, glaube ich, vier von ihnen. Ich habe insgesamt nochmals 4 Diamanten und bei einer Ziege Münzen bekommen (keine Ahnung wieviele) .

    Die Ziege an den Ballons als Deko für die Farm (wie bei Greg zu sehen) habe ich allerdings nicht bekommen. Oder die betreffende Ziege ist mir entwischt. Hast Du denn die Ziege als Deko bekommen?

  • #76


    Hi,

    erstmal Danke für dem Tipp.


    Verstehe ich das richtig?

    Wenn man die letzte Belohnung bei 9300 geholt hat, dann kommen Ballons mit Ziegen, auf die man tippen soll, damit es weitere Belohnungen gibt. Richtig?


    Und ist das „nur“ bei der letzten Belohnung so?

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #78

    Auch schon fertig…. Wollte eigentlich danach ein Foto machen, wieviele Aufgaben noch übrig waren, ca. 200…. Habe aber wirklich einige gelöscht, auf die ich keine Lust hatte.

    Ich möchte damit sagen, dass man wahrscheinlich keine Angst haben muss, das Ziel trotzdem zu erreichen.


    Am Schluss fliegen diese Ballons so schnell, dass ich trotzdem zu langsam war :lachen7:


    Stattdessen nun ein Bild meines Zuges…. Lange bleibt er da nicht, nimmt Platz weg :lupe:


    Auf die Schnelle nix besseres gefunden


    IMG_0102.jpg

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #79

    Dieses Event ist wirklich mal ne Abwechslung und macht richtig Spaß.

    Allerdings wird die Deko bei mir niemals das Licht der Welt erblicken und für alle Ewigkeit ihr Dasein im Lager fristen.


    Jemand fragte, geht's noch kitschiger?

    Und SC so...hold my beer! 🙈😂😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #80


    bei mir genau umgekehrt.

    Endlich mal KEINE bunten Blumen, mal KEINE Herzchen oder niedliche Tiere.


    Der Zug wird später an einer exponierten Stelle sein. Muss nur noch was wegräumen; vor allem Blumen und Herzchen …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!