11. Geburtstag von Hayday 2023

  • #91

    Ich musste gerade herzhaft über eure Karnevalsbeiträge lachen :lachen8:


    Ach, wir haben doch soviel von diesem närrischen Zeugs, ich gebe den Düsseldorfern gerne was ab…wenn ich dafür etwas Senf bekomme :verlegen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #92

    Habe das Event heute morgen beendet, ging ganz locker und ohne Stress. Hatte noch über 160 Aufgaben über und habe jede gelöscht, die mir nicht zugsagt hatte oder zu wenig Punkte brachte. War eben dann nur 5 Minuten Warten angebracht. Auch versentlich gedrückte Aufgaben konnten gelöscht werden und abgelaufene verfielen dann automatisch; einzg und alleine spielte hier auch wieder der verlorene Zeitfaktor eine Rolle.

    Danke für die Info, das man am Ende auf die Ballons drücken kann, wäre ich nie drauf gekommen, die fliegen so schnell durchs Bild, da kommt man erst einmal nicht drauf, was es sein soll. habe auch nicht richtig mitbekommen, ob und wieviele ich erwischt habe.

    Hat schon jemand versucht, beim Abholen der einzelnen Belohnungen auf die ballons zu drücken, passiert da auch was? Fiel mir leider erst beim letzten Durchgang auf, aber da steigen ja auch Luftballons auf.

    Aber ein sehr schönes Event, man musste nur sehr aufpassen, das man nicht etwas aus den Maschinen entnommen hat oder "mal nachschauen" wollte. Aber dann eben löschen und auf zur nächsten Aufgabe.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #94

    Ich finde das event ganz toll mit viel Abwechslung, hab bis auf die letzte Aufgabe alle erledigt. Für diese nötigen 1000 Punkte noch 217 Spiele.

    Alle mit weniger als 100 pkte und lang dauernde z.b milch

    Speck sammeln 45x für 450 pkte gelöscht. Einfach mögliche Aufgaben gut vorbereiten und es geht ruck zuck. Viel Spaß und Erfolg

  • #95

    Also mir hat das Event super gut gefallen. Dafür, dass es so lange geht, war ich viel zu schnell fertig :girllach


    Daher hab ich auch das Event auf der kleinen wenig bespielten Farm von meiner Tochter gemacht, die ein Mini Scheunchen hat, nicht alle Maschinen besitzt, auch nicht alle Tiere und grundsätzlich von allem zu wenig da ist und kein Platz in der Scheune...


    Und es ging trotzdem ziemlich gut... ich habe nur Aufgaben gemacht, die über den Tag produziert werden konnten, also Kühe oder Schweine füttern hab ich immer gleich trotz vieler Punkte gelöscht.

    Beim nächsten Gang auf die Farm konnte man die vorbereiteten ja einfach abholen und die nächsten Sachen vorbereiten oder löschen.


    Super war 5 Reservattiere füttern, genau 5 vorhanden, gab ja 500 Punkte... :girldaumen:


    Heute morgen beim ersten Kaffee nach dem Aufstehen wurde ich dann dort mit so einer Aufgabe dann auch fertig.


    Von den Luftballon-Ziegen habe ich hier ja schon gelesen und habe glaub 2-3 erwischt und es gab 2 Dias dafür wenn ich das richtig gesehen habe.


    Es waren trotz gefühltem Dauerlöschen noch 174 Aufgaben übrig.


    So ein Event darf gerne 1-2 im Jahr stattfinden.


    Es hat riesig Spaß gemacht! Egal welches Level, man kann mitmachen und tolle Preise erhalten, also nicht nur die Deko, auch Röllchen, Puzzleteile, Dias :party-dancers:


    Also bitte gerne wieder :girldaumen2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #98

    gehört eigentlich eher soagr in die Nörgelecke, ist aber schon Nörgeln auf höchstem Nivea.


    ich habe die Wagen der Reihe nach aufgebaut, das Entenkarussel und der Schweinskopfwagen lassen sich leider nicht exakt in die Reihe stellen, sie stehen entweder links oder recht zu weit heraus, aber nicht mittig. Das Schiff steht wieder mittig.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!