11. Geburtstag von Hayday 2023

Das stimmt waterholic , aber wenn du Ernest und Rose angestellt hast, kannst du diese Aufgabe gut in der Nacht machen.

IMG_0050.jpg

Du musst nur dafür sorgen, das sie mindestens 45 Speck machen muss…so wie ich

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ein wenig tricky ist es schon. Dadurch dass manche Aufgaben zeitlich begrenzt sind und man die Produktionszeit beachten muss, musste ich schon gut überlegen, welche Reihenfolge ich wähle, um so viele Punkte wie möglich zu erzielen. War anfangs leider zu eilig und habe eine gute Aufgabe gelöscht. Hinterher ist man immer schlauer. Jetzt muss ich z.B aufpassen, nicht versehentlich Produkte an 3 verschiedenen Maschinen einzusammeln, da ich vorproduziere. Aber grundsätzlich finde ich dieses Event bisher rundum sehr gut gelungen, habe wieder Bock auf das Spiel. Und es ist jetzt nachvollziehbar, warum die Benutzeroberfläche beim vorherigen Update so weit nach rechts verschoben wurde. Ich habe jetzt auch verstanden, dass man einmal die Produktionszeit durch Werbung verkürzen kann und dann erst wieder um die 12 Stunden warten muss bis es wieder möglich ist.

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Ich habe, ganz ohne große Anstrengungen, beide Events fertig. Jetzt kümmere ich mich dann mal wieder ums Derby und das Tal.

Um für alle Aufgaben flexibel zu sein, mussten Tal und Derby warten.

Die meisten Punkte habe ich über das Füttern der Tiere im Reservat bekommen. Das war auch das Einzige, worauf ich vorher geachtet habe...das Futter produziert und die Tiere heute morgen nicht gefüttert :braunergross: :Hippograu: :dunkelgross: :zebra1:. Das Event ist wirklich toll überlegt und umgesetzt. Ich frage mich allerdings trotzdem, warum es Karnevalswagen gab :hey: . Passt nicht wirklich zur Farm und wo ist denn z.Z. Karneval?

Aber egal, haben musste ich alles natürlich trotzdem :grins1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!