11. Geburtstag von Hayday 2023
-
-
-
#102 22484 Münzen? So pleite war ich ja schon lange nicht mehr..
Dafür, dass ich vor ein paar Tagen keine 100 Münzen hatte ist es wieder gut gefüllt
-
-
-
#104 ging mir zuletzt auf der kleinen genauso, so an die 100 Münzen noch gehabt.
War sehr erleichtert, dass die neue Maschine nur 600.000 gekostet hat und nicht über 1 Million 🙃
-
-
-
-
-
-
-
-
#109 Screenshot_20230620-033925_Video Player.jpghatte ein kurzes Video erstellt das ich hier leider nicht zeigen kann, aber davon gibts jetzt 2 Screenshots
als die gesamtpunktzahl erreicht wurde kamen sofort die massen an Luftballons und es gab nicht nur Diamanten sondern auch massig Münzen Screenshot_20230620-034352_Video Player.jpg
-
#110 ich war auch sehr dankbar für diesen Tip denn von alleine wäre ich niiiiie darauf gekommen auf die Ballons zu klicken. Aber für mich war die Geschwindigkeit so hoch, dass ich nur bei zwei Ballons gesehen habe dass Diamanten enthalten waren.
Ich hab es auch nicht gewusst und war eben sehr unglücklich, da ich natürlich nicht auf die Luftballons getippt habe, als ich vor ein paar Tagen fertig war.
Bin jetzt aber noch mal auf das Event gegangen und sieht da es ploppten Luftballons auf!
Ich hab mich total erschrocken und so gerade noch die Ballons getroffen und 4 Diamanten eingesackt!
Jetzt bedanke ich mich bei euch ganz herzlich! Es ist doch immer wieder ausgesprochen Hilfreich hier reinzuschauen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!