Ich wäre einer Gemeinschaft beigetreten...

  • #1

    ... bin ich aber nicht.

    Weil ich gar nicht weiß, was ich da zu machen hätte und das auch nicht will.

    Wie kann ich bitte raus aus der Gemeinschaft? Ich finde das für meine Mitspieler ja auch unfair, wenn so ein Dummy wie ich da mitdrinhängt.

    Danke für eine Antwort.


    Ich habe mich ehrlich nicht aktiv bei einer Gemeinschaft angemeldet, wie kann das sein?

    :fragez: :nixweiss2:

  • #2

    hi


    Du musst in das Gemeinschaftshaus gehen siehe bild..


    Dann kannst du von dort aus die GM ( Gemeinschaft ) verlassen.


    Oder bleib in der GM und melde dich nur im derby ab. Dann nicht auf verlassen sondern unter Mitgliedern s.bild. abmelden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!