Verbesserungsvorschläge für das nächste Update Herbst/Winter 2023

  • #13

    Also ich wäre auch dafür das Limit zu erhöhen.

    Wäre wirklich ein Super Weihnachtsgeschenk für das nächste Update.

    Es muss ja nicht gleich abgeschafft werden, es gibt ja Gründe wofür es geschaffen wurde.

    Aber das Limit von 80 Stück, wenn man in den Bereich kommt, wo man für ein Toll schon alleine 160 Stück braucht, schlicht ein Witz.

    Sehr ärgerlich wird es wenn das Limit am Tag fast ausgeschöpft ist und du im Verkauf-Shop endlich mal einen Super Treffer landest, dich aber das bescheidene Limit ausbremst.

    Da finde ich auch das Argument nicht gerechtfertigt die Leute an das Spiel zu binden.

    Auch wenn das Limit erhöht wird, wird es doch noch eine ganze Weile dauern bis die Scheune oder das Silo Komplett gelevelt sind.

    Und auch ab da werden die Spieler/innen weiterspielen.

    An SC bitte setzt das Limit auf 150- 200, das sollte genügen.

    Vorausgesetzt die lesen die Beiträge.

    Vielen Dank..

  • #15

    Hay Day Update Ideen

    1. Mehr Felder

    - Level 0 - 50 +4 Felder

    - Level 51 - 100 +3 Felder

    - Level 101 - 150 +2 Felder

    - Level 151 - ♾️ +1 Felder


    2.neues Wöchentliches Event für die Gemeinschaft


    3. mehr Gebäude für die Stadt


    4. Fisch bereich größer machen

    - weitere Seilerei

    - Neues Fisch Tier

    5. neues gebiet

    - LKW aufgaben bringen ein in das neue Gebiet und man muss eine Aufgabe erledigen (z.B. Farme 500 Weizen)


    6. Statisken was man alles gefamt hat (+ Leaderboards)

    - Wie viel Weizen man gefarmt hat und man kann schauen wie viel andere gefarmt haben


    7.
    so was ähnliches wie Derbys aber man konkurriert alleine gegen andere Spieler



    8. mehr produktionsgebäude
    (Molkerei, Grill, etc.)


    9. Neue Events

    - Doppelte Erweiterungs Tools beim Planzen Farmen

    - gleichzeitige Events (mehr als 1)

    10. Tools Tauschen Ingame
    - Wie in Clash Royale Der Händler


    Hay Day ist zwar ein tolles Spiel, aber die meisten Spieler haben nach dem Derby nicht mehr viel zu tun, ein paar LKWs und Schiffe zu verschiffen und sich um die Stadt zu kümmern ist mir etwas zu wenig.

    Jedes Update, eine neue Maschine, neue Produkte oder neue Früchte, die man erst ab einem höheren Level freischalten kann, macht das Spiel für mich kaputt.

  • #17

    Echt gute Ideen, die frischen Wind einbringen. Ich fand aber auch diese netten Events zwischendurch sehr schön, also das Geburtstagsevent z.b.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #20

    Ja, aber ich ging auch davon aus, dass der Bereich "Verbesserungswünsche" schon dafür gedacht ist, dass hier Vorschläge gepostet werden, die dann z.B. Chris wieder ins Team kommuniziert.


    Sonst wäre der ganze Bereich hier sinnlos und man könnte ihn auch löschen. :nixweiss3: :denk4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!