Kein spielen möglich

  • #1

    Hallo,


    kann mir jemand helfen ?

    Gestern Morgen lief das Spiel noch , als ich von der Arbeit kam, ging gar nichts mehr.


    Es wird dauernd beendet, alle Versuche durch aktualisieren der verschiedenen Sachen wie Google usw. habe ich gecheckt , Speicherplatz ist ausreichend vorhanden, habe das Cache der genutzten Apps gelehrt, bin auf Beenden erzwingen gegangen , Gerät neugestartet .

    Es hat alles nichts geholfen

  • #2

    Wäre evtl. hilfreich, wenn Du mitteilst, welches Gerät Du benutzt ( z. B. Smartphone, Typ, Android-Version, Größe des verfügbaren Arbeitsspeichers).

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4

    Spiel löschen und neu installieren. Hoffe, Du bist mit Google Play bzw. SuperCell verbunden.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Devils Haircut


    Ich glaube, Du hast Dich vertan. 32 GB ist der Gerätespeicher, NICHT der RAM. Dieser ist 2 GB bei Deinem Gerät, wenn ich korrekt recherchiert habe.


    Kein Wunder, daß Du Probleme hast. Dein Gerät geht in die Knie, ist den Anforderungen für ein flüssiges Spiel nicht mehr gewachsen. Selbst 4 GB RAM sind heutzutage grenzwertig, das ist leider so. Aber mit 2 GB RAM ist nix zu machen, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

  • #8

    Ich hab 2 GB auf meinem Smartphone und noch läuft es flüssig. Aber wie Jasmin2017 schon geschrieben hat, schaut das auf dem Tablet ganz anders aus. Sieh mal nach, wieviele Hintergrund-Apps bei Dir noch laufen.

    Nachtrag : Sorry, dachte Du hast ein Tablet.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #10

    Du kannst ja nach einem guten gebrauchten, aber überarbeiteten Smartphone schauen.

    Leider wird HD in Zukunft noch mehr Speicher fressen. Mein Galaxy S8 ist schon in die Jahre gekommen, aber verrichtet immer noch treu seinen Dienst. Was mich nervt, ist die immer kürzer werdende Zeit für den Update-Support.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!