Beobachter sind trotz Löschen noch da

  • #1

    Hallo liebe Farmer :girlhuhu: (ich hoffe das Thema ist am richtigen Ort)

    Ich möchte seit Längerem meine Beobachter „ausdünnen“, also einen Grossteil löschen. Mein Problem: Laut Anzeige hab‘ ich 102 Beobachter, in meiner Liste stehen aber nur 16, die ich jedoch behalten möchte. Aber wie/wo finde ich alle anderen 86 Beobachter? Wo könnte ich sie löschen? Ingame und Andere Freunde hab‘ ich schon gecheckt :nixweiss3: Vielen Dank für hilfreiche Antworten. :ehre:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • #3

    Ui, falls man soviele Farmen beobachten kann wäre das möglich. Glaube aber nicht, die Zahl ist, soweit ich weiss auf ca. 10 Farmen beschränkt.

    Jedenfalls Danke, ich sehe nach.

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • #4

    Hallo liebe Freunde, ich nochmal mit meinem Beobachter-Ding :boyhuhu: Ich habe alle Beobachter aus der Liste im Freundebuch gelöscht, meine Liste ist leer, siehe Bild. Trotzdem werden immer noch 72 Beobacher angezeigt, wo sind die zu finden? Wie kann ich sie löschen, wenn sie nirgends aufgelistet sind? Ich selber beobachte auch niemanden mehr, es kann also nicht das sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!