Ereignis Kalenderwoche 28/2023

  • #1

    Ereignisse vom 10.07.-17.07.2023

    Montag: Farmpass-Ereignis (doppelte Farm Passpunkte)
    Dienstag: Stadtbesucher-Ereignis (doppelte EP & Rufpunkte)
    Mittwoch: Farmbesucher-Ereignis (doppelte Münzen) :xtalerx: x2
    Donnerstag: Glücksrad-Ereignis(Puzzleteil) :puzzle:
    Freitag: Angelproduktion-Ereignis (20% Schub auf alle Gebäude)
    Samstag: Lkw-Ereignis(doppelte EP)
    Sonntag: Stadtbesucher-Ereignis (doppelte EP & Rufpunkte)


    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 10 Uhr

    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel.


    Wir wünschen euch allen eine schöne Woche 😃


    2023-07-10.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Geil!


    Als ich die Liste gestern sah, wollte ich gerade die beiden großen 60er Farmpass Aufgaben fertig machen.

    Aber als ich das heutige Event sah, da war klar, dass ich das auf heute vormittag verschieben werde.

    Gesagt ( … gedacht …) Getan!

    Jetzt eben die restlichen 2 LKW auf die Reise geschickt und die letzten beiden Kleidchen aus der Nähmaschine geholt … und schon lief das Küken wie früher der Duracell-Hase über das Board.

    So schnell kann man die Belohnungen gar nicht einsammeln wie sie purzelten …


    Gerne Öfter!!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #3

    Finde ich merkwürdig, dieses neue Ereignis ( doppelt Farmpasspunkte)


    Der Farmpass ist sooo einfach, da schaue ich überhaupt nicht auf die Aufgaben.

    Kümmere mich einfach jeden Tag um meine Farm und nach 14 - 20 Tagen ist der Farmpass dann einfach fertig.


    Da hätte ich mir lieber gewünscht, die letzten Tage doppelt kg beim Fische fangen.

    Oder Doppelt Sonnenpunkte für das Kraftstoffrad im Tal.


    Und das Doppelt EP zweimal diese Woche ist finde ich toll.

    Aber besser wäre gewesen, diese beiden Tage zusammenhängend zu haben.

  • #4

    Bei mir hat es mich getroffen, wo ich noch eine Aufgabe mit drei besuchern im Reservat offen habe, wo bislang erst einer eingetroffen ist, ich somit also hierbei die doppelte Punktzahl heute nicht erreichen kann. So blieben nur die Tagesaufgaben zu verdoppeln, was - naemo-blume schon richtig sagte - nicht so richtig Sinn machte. Dieses Ereignis sieht für mich so nach Platzfüller aus; wir brauchen noch ein Event für die Woche, Stadtbesucher haben wir schon doppelt, was können wir denn da noch nehmen?

    Unterstützung beim Farmpass passt nicht so als Event, dann sollte man so etwas lieber als Schub anbieten.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #6

    Verstehe ich so nicht, warum schafft man keine 2 Besuchet im Reservat an einem Tag?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!