• #1

    Hallo ich bins 😊,

    Ich habe mich hier bei euch mal angemeldet weil ich massive Probleme mit meiner ID habe und hoffe hier Hilfe zu finden. Aber jetzt erst mal zu mir. Ich heiße Sandra und spiele seid 9 Jahren Hay Day. Ich freue mich auf viele freundliche GesprĂ€che 😊


    Viele GrĂŒĂŸe in die Runde :winki6:

  • #2

    :welcome: hier bei uns!


    Schau dich in Ruhe um und bei Fragen helfen wir dir gerne.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stĂ€rker zurĂŒck.

  • #3

    Huhu Sandra, 💝lich willkommen im Forum.

    Zu Supercell ID gibt es einige Threads, einfach mal stöbern, evtl. findet sich schon etwas dazu oder Du schilderst uns Dein Problem, vielleicht können einige Mitglieder Dir weiterhelfen.

    Blumen sind das LĂ€cheln der Natur:frĂŒhling1:

  • #4

    Ich sage auch :herz2: Willkommen bei uns.

    DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Problem lösen lĂ€sst :girldaumen2:


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Stella 😉

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!