Supercell ID gehackt trotz Kontoschutz

  • #21

    Ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht jetzt. Und da ich die Sicherheitscodes nicht mehr habe ist es quasi chancenlos

  • #22

    hast du gelesen,# post 4

    bei Telefonnr. Wechsel werden automatisch neue codes generiert.


    D.h. es steht und fällt mit dem Wechsel der neuen Telefonnummer,darum müsste genau dort eine Warnung heraus kommen, bevor etwas verändert wird.


    Und wenn dann noch die email nicht ankommt, wegen hack oder Defekt, ist der käse gegessen.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #23

    In meinem Fall wird tatsächlich nur der Hacker geschützt und der kann sich darüber jetzt freuen. Für mich die so viele Beweise gebracht hat das das meine Farm ist/war, hat das ganze 0 geholfen leider. Aber das habe ich dem Support auch gesagt das sie nur den Hacker schützen. Und eine Info Mail oder auch SMS das jemand die Daten bei Hay Day ändert habe ich wie gesagt nie bekommen 🤷‍♀️ Sehr schade für mich aber lässt sich wohl nicht mehr ändern :really:

  • #24

    nerv den Support, vielleicht übernimmt ja doch einer Verantwortung


    Eine mail konntest du ja von SC nicht mehr erhalten, die hat sich ja der hacker einverleibt. Er muss also auch Zugriff auf dein emai Account haben. Ist meine Theorie

  • #25

    Falls Du mich meinst: Naja via Support halt. wurde doch hier schon oft besprochen und genau so hab ich es gemeint und eigentlich auch geschrieben.


    Es geht nur so. Muss halt jeder unterm Strich selbst wissen, wieviel Zeit und Nerven einem die Sache wert ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!