Aufgaben lassen sich nicht mehr öffnen

  • #1

    Moin....ich hab das Spiel vor kurzem mal wieder installiert und wollte meine Farm weiter bespielen, allerdings lassen sich die Aufgaben der Stadt nicht mehr öffnen; die Schuber kann ich auch nicht mehr öffnen, also nicht mehr aktivieren.


    Hab es bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, aber das Problem bleibt. Hat jemand eine Idee; der Support war keine Hilfe

  • #2

    Verstehe dein Promblem nicht. Und was meinst du mit Schuber?


    Wenn ich in die Stadt gehe, kann ich über das Rathaus auf dem Reiter " wartet " schauen, in welchem Gebäude sich die Besucher befinden.

    Dann gehe ich auf die Person und komme so zu dem Gebäude.

    Dann schaue ich, ob ich seine Forderung nachkomme, oder drücke auf diesen Pfeil neben den Forderungen und kann ihn dann mit dem Zug wegschicken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!