Kommt da was? - Neue Produkte am Omelettstand

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab mal eine Frage, vielleicht hat es noch jemand oder kann mir da weiterhelfen.


    Ich war grad im Spiel und stellte fest das es am Omelettstand ein neues Produkt gibt(gestern war es noch nicht da). Nun zum Problem dir steht wird ab Level 83 frei geschaltet ich bin aber bereits Level 220 und es ist trotzdem nicht freigeschaltet.


    Hat das noch jemand oder konnte das Problem bereits beheben und mir da evt weiterhelfen?


    Hab auch bereits geschaut ob ein Update fürs Spiel da ist aber keins vorhanden.


    Vielen Dank im Voraus!

  • #6

    Das wird das sein, was Moni Muh gepostet hat Empiland


    Dann steht uns ein Update bevor :jipii:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Es kommen noch mehr , aber meine Scheune und Silo wachsen nicht so schnell , das sie ständig voll sind.

    Habe sie beide schon bei 6000 Punkten bekommen und langsam kann man die Teile für die Erhöhung nicht mehr sammeln, brauchst du ja schon 400 Stück viel Platz in Scheune um zum erhöhen, und eine kostenfrage und das nur um wieder nur läppische 25 Punkte zu erhöhen .

    Hier sollten mal nachgedacht werden mehr Punkte zu verteilen.

  • #9

    Ok, aber woher weißt du das liebe Empiland ?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!