Ereignis Kalenderwoche 35/2023
-
- Information
- poweroma
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Anbei der Screenshot für das Ereignis:
Screenshot_20230902_162634_Hay Day.jpg
Das waren meine Zwischenziele. Ich erreichte die 80 Besucher durch die
"normalen" Züge und 3 x Nutzung des persönlichen Zuges.
-
#18 Danke.
Komisch, warum wird dann in der Sprechblase (die aussieht wie die Teilziele) ein Diamant angezeigt.
Die Stadtevents sind leider immer viel zu heftig angesetzt.
Mal schauen, ob ich überhaupt mit mache.
Vermutlich, weil es 10 Diamanten gibt, wenn das Globale Ziel erreicht ist.
Ich mag gerade dieses Globale Stadtevent am aller liebsten.
Würde mir wünschen, das dieses Globale Stadtevent jeden Monat ist, aber leider gibt es das nur einmal im Jahr, oder vllt zweimal.
Finde das auch nicht heftig. Die 80 Geschenke einsammeln habe ich gerade fertig bekommen.
Da finde ich das mit den Globalen Schiffsevents und LKW Events viel schwieriger, die mache ich nie mit.
-
-
-
#20 Ja, das sieht nicht gut aus. Wundert mich allerdings nicht, da nach meinem Gefühl in der letzten Zeit so einige Events nicht erreicht wurden. Jedenfalls mehr als früher.
Die Gründe hierfür sind vielfältig. Zu hoch angesetzte Ziele seitens SC, geringere Motivation für die in Aussicht gestellte Belohnung, mickrige Zwischenziele bei diesem Event. (Bekommt man durch einfaches Farmen schneller und mit weniger Aufwand).
Stadt ist so eine Sache. Entweder man mag sie, oder man mag sie nicht. Das ist auch ok so. Jeder soll nach seinem Gusto spielen. Und HayDay ist ein Spiel, welches das wunderbar unterstützt. 🙂
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!