Hilfe der Farmpass funktioniert nicht mehr.

  • #31

    ich hatte diesmal das Glück, das ich vier Wochenaufgabe alle am Sonntag erledigen konnte, hatte die soweit vorbereitet, um sie da fertig zu machen. Letztes Mal hat es überhaupt nicht geklappt, da habe ich gerade Mal die Tagesaufgaben doppelt bekommen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #34

    Noch blöder, wenn man die großen Aufgaben bis fast an die Grenze erfüllt und dann versehentlich zu früh abschließt.

    Aaaaarrrrrrgh !!! :kopfanwand2:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!