Beiträge von GorchFock

    Selbstverständlich ist das mein Ernst! Traust du mir denn nicht zu, meine Meinung hier kundzutun?


    Ich weiß, dass es diese Extras schon lange gibt! Und jedes Mal ärgere ich mich im Stillen darüber, aber diesmal sind es eben auch 2x Nachbar-Dias. Das hat mich veranlasst, den Kommentar zu verfassen.


    Du musst mir das Spiel nicht erklären, ich weiß selbst, dass es noch mehr Belohnungen gibt und dass HD hauptsächlich von Gemeinschaften gespielt wird. Aber eben nicht nur!


    Ich mache HD nicht dafür verantwortlich, mir mein Spiel passgenau auszurichten, dennoch kann mir niemand absprechen, meinen Unmut über diesen Februar-Pass zu äußern.


    Für mich ist jetzt auch alles dazu gesagt!

    Na super! Ein toller Farmpass, der gleich drei Belohnungen bereithält, die nur mit Nachbarschaft nutzbar sind. 2x Diamanten verschicken und 1x Gemeinschaftsbitte. Was haben denn Einzelspieler davon? Dafür gebe ich mein Geld nicht aus.


    Ich gehe davon aus, dass Einzelspieler, da sie auf sich allein gestellt sind, auch eher bereit sind, den Pass zu kaufen, und dann sowas!!!


    Für mich ein Schuss in den Ofen!

    Nöööö, Hayday, an mir verdient ihr (wahrscheinlich ;) ) diesen Monat nicht einen einzigen Cent. Mir ist das zu doof mit dem Farmpass als Einzelspieler.

    Ich habe keine Nachbarn, kann aber 2x Diamanten verschicken und sogar eine Gemeinschaftsbitte verdoppeln. Aha! Das sind gleich 3 Preise für die Tonne! Gerade Einzelspieler bringen euch vermutlich die meiste Kohle, weil sie allein auf sich gestellt und dadurch eher bereit sind, Geld auszugeben. Warum geht ihr nicht einmal auf die Solisten hier ein?

    Danke, Peekaboo. Ich wollte eigentlich nicht meine Spielweise sezieren, sondern mich in der Nörgelecke ein wenig ausk*tzen. Obwohl hier im Forum bei mir "Lehrling" steht, spiele ich bereits seit rund 10 Jahren. Auch das Hasenderby seit der Einführung. Es nervt mich aber jedesmal. Andere mögen es, ich leider nicht. Kämpfe mich einfach genervt dadurch. Genauso schlimm sind diese Power-Derbys. Ich mag ruhiges Spiel und keinen Stress und erst recht möchte ich keine Wissenschaft daraus machen.

    Die Tipps sind aber vornehmlich für Gemeinschaften. Ist ja auch egal, ob ich das "richtig" oder "falsch" spiele. Mich nervt es nur, dass eine der wenigen Aufgaben, die ich mag und spielen möchte, schon für den Start des Derbys draufgeht. :weisshase:

    Moin.

    Ich bin zu doof für das Häschen-Derby. Wollte ich nur mal sagen


    Jedesmal schwöre ich mir, daran nicht mehr teilzunehmen (bin Einzelspieler). Dann tauchen aber machbare Aufgaben auf, und Hayday hat mich wieder gekriegt.

    Dann nehme ich mir die Zuckerrohraufgabe, und danach läuft erst die Hasenzeit an. Und in knapp 2 Stunden kommt die nächste. Kann man sich doch echt schenken!


    So, nun geht's mir besser :krank20: