Zeitung (fast) immer leer

  • #1

    Hallo zusammen,


    auf meinem iOS Handy habe ich bei meiner recht neuen Farm (Level 13) das Problem, dass die Zeitung (fast) immer komplett leer ist - nur die "Werbung" auf Seite zwei links in der Mitte taucht dann auf.

    MANCHMAL sehe ich Sachen in der Zeitung - meistens morgens die ersten 2 oder 3 mal die ich auf den Briefkasten klicke.


    Mein WLAN an sich ist superflott, mein Router hat keine erkennbaren Limitierungen -- und das Problem tritt genauso auf, wenn ich über mobile Daten spiele.


    HayDay app komplett beenden und neustarten hilft auch nicht.

    iOS ist up-to-date, alle Apps (incl. HayDay) sind aktualisiert.

    ALLES andere scheint problemlos zu funktionieren. Bei einer zweiten Farm die hier im Haus auf einem iPad existiert tritt das Problem auch nicht auf.

    ANFANGS - für die ersten 2-3 Tage - hat es auch funktioniert.


    :nixweiss3:


    Für jeden ernstzunehmenden Hinweis wird ein großes Dankeschön ausgesetzt :)


    Gruß
    KarlK

  • #3

    Nee, sorry, kann ich nicht helfen.


    Habe das nur auch selber beobachtet: eine neue Farm (level 11) ist die Zeitung oft leer, die anderen Farmen ganz normal. Da habe ich diesen Effekt zwar schon mal gehabt, aber sehr selten.

    Am öftesten ist es, wenn die Zeitung neu kommt. Ich wechsel dann immer zu einer anderen Farm, mache was anderes und wenn ich später zurückwechsle geht es oft. Habe auch das Gefühl, dass die Zeitung jetzt schon seltener leer ist als ein paar Tage vorher.


    Woran das liegt? Weiß ich leider auch nicht.

  • #4

    Ich hab das auch ab und an, wenn ich z.B. kurz keine Internetverbindung habe oder vielleicht auch ganz kurz

    der Hay Day Server nicht erreichbar ist… Jedenfalls ist es nach Kurzem eigentlich wieder erledigt.

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #6

    Habe das gleiche Problem und beim Support gibts dieses Problem nicht zum auswählen. Von allen vorgefertigten Antworten ist nix dabei und selbst kann ich nichts schreiben. Das ist ein komischer Support oder gibts noch einen anderen?

  • #8

    woebi es hier einen Unterschied gibt:

    das oben aufgeführte Problem besetht aus einer komplett leeren Zeitung, also weiße leere Blätter. Du beschreisbt einfach nur eine leergekaufte Zeitung, was man aber auch erst sieht, wenn man auf die betreffenden Farmen geht, das es sda schon verkauft ist. Hier kann dir der Support nicht hlefen, bei den weiterhin weiß bleibenden Zeitungen allerdings schon, da helfen dir auch deine Freunde nicht weiter.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #10

    Hallo KarlL, gib doch im Google support.supercell ein, dann bist du schon drin…

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!