• #1

    Hallo,

    kann man sich die Herbststimmung auf das Spiel holen? Ich hatte heute vor der Wartung diese Stimmung auf dem Spiel, wie die die da drauf kam weiß ich leider nicht. Hat mir sehr gefallen, aber nach der Wartung war die Herbstimmung wieder weg. Schade, weiß hier jemand Bescheid? Vielen Dank! :winki4:

  • #2

    Die kannst du nicht "holen".

    Die kommt von alleine.


    Hayday wechselt die Jahreszeiten durch. Im Herbst wird alles herbstlich bunt, Nebelschwaden ziehen über die Wiese.

    Laub liegt vereinzelt auf den Wiesen und Pilze sind zu sehen.


    An Halloween bekommen die Nutztiere dann auch wieder Halloween-Verkleidungen und Feldermäuse fliegen auf der Farm rum (statt Vögel).

    In der Mine gruselt es und in den Bäumen hängen Kürbisse.


    Im Winter fallen dann Schneeflocken. Frost liegt auf der Wiese, die Bäume werden weiß und auch auf den Tannen liegt Schnee. Die Sümpfe sind eingefroren.


    Aber das gilt nur für die originalen Bäume. Nicht für die Deko aus dem Shop.

    Deswegen unbedingt von der Original-Bepflanzung was stehen lassen, wenn du die Jahreszeiten bei den Bäumen magst.


    Hayday hat da seine Stichtage und plötzlich haben wir dann die neue Jahreszeit.

    Einfluss hat man da selbst keinen darauf. Weder, wenn man es mag und gerne hätte noch wenn es einen nervt und man es nicht haben will.


    Also Geduld und abwarten. Lange sollte der Herbst nicht mehr auf sich warten lassen.

    Dass du es kurz gesehen hast, war wohl ein kurzer Fehler von Hayday.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!