Update kann nicht installiert werden

  • #1

    Hallöchen ich habe jetzt paar mal versucht die Aktualisierung zu starten es wird mir immer angezeigt hay day kann nicht installiert werden warum auf meinem Android Gerät geht es nicht bei meinem iPhone hat das ohne weiteres geklappt

  • #4

    Ich hab bei vergangenen Updates die Erfahrung gemacht, dass es teilweise nicht gut funktioniert, wenn man es über das Spiel macht.

    Also Spiel öffnen und bei dem Hinweis wegen Update drauf klicken und so in den Store.


    Da hängt es oft mal.


    Wenn man direkt in den Store geht, nach Hayday sucht und die Aktualisierung anklickt, läuft es meiner Erfahrung nach besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!