So, heute morgen noch 5 vorbereitete Aufgaben, u.a. 4x Kohle- und 3 x Platinbarren ! fĂŒr je unter 100 đ„šerledigt.
Mein Ziel sind die KĂŒkengutscheine und dann Ende. Kein Nerv den ganzen Tag bei HD rumzuhocken.
So, heute morgen noch 5 vorbereitete Aufgaben, u.a. 4x Kohle- und 3 x Platinbarren ! fĂŒr je unter 100 đ„šerledigt.
Mein Ziel sind die KĂŒkengutscheine und dann Ende. Kein Nerv den ganzen Tag bei HD rumzuhocken.
Farmerin Sabrina ich hatte so eine Aufgabe mit Enten, da reichte es wenn ich die Enten aus dem Teich in die Maschine "umgerÀumt" habe. Ich könnte mir vorstellen das es beim Hummer genauso ist
Alles anzeigenFarmerin Sabrina ich hatte so eine Aufgabe mit Enten, da reichte es wenn ich die Enten aus dem Teich in die Maschine "umgerÀumt" habe. Ich könnte mir vorstellen das es beim Hummer genauso ist
Danke! Ich war mir fast sicher, habe mich aber beim letzten Event schon geirrt und dann geÀrgert.
Also, das find ich jetzt mal wirklich unverschÀmt:
Goldbarren gelöschtâŠ..
und was kam dann?
IMG_1041.jpeg     Â
Zwei davon gelöscht, und schon sieht es besser aus. Aber die Punkte (Bretzel) stehen doch kein im VerhÀltnis zu den Marmeladenaufgaben.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.