Oktoberfest 2023

  • #182

    Ob jemand fĂŒr lĂ€ppische 80 P. 3 x Marmelade macht, muss jeder selbst entscheiden. Wenn links oben allerdings die Null steht, wĂŒrde ich versuchen alle ĂŒbrigen Aufgaben zu machen, sofern sie vor 10 Uhr des folgenden Tages fertig sind. Hab heute auch 3 Aufgaben gelöscht. Zweimal kamen deutlich bessere, einmal Arschkarte.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #183

    Ich bin heute morgen um kurz nach 10 an die Tafel! Ich hab nur eine einzige Augabe gelöscht, aber bin immer noch nicht fertig, weil mehrere Aufgaben in einer einzigen Maschine erledigt werden mĂŒssen. Wenn ich bis morgen FrĂŒh alles schaffe, werde ich um die 5600 Punkte haben - bin aber den gaaaaaaaanzen Tag am Spiel! đŸ€ąđŸ€ź was fĂŒr ein Schwachsinn. Die Punkte kann ich gar nicht schaffen, weil ich am Wochenende kaum spielen kann - auf solche LebensumstĂ€nde wird ĂŒberhaupt gar keine RĂŒcksicht mehr genommen. Vielleicht sollte ich mich von HayDay verabschieden
 :winki6:  :nixweiss3:

  • #184

    ich möchte hier mal Jasmin zitieren "alles kann - nichts muss" ..... also es muss jeder selber wissen "wie" und "ob" er spielt. Auch wenn ich leider zustimmen und sagen muss dass mir dieses Event mit seinen Regeln und Voraussetzungen auch keinen Spaß macht. A h a b e r ..... ich muss ja nicht spielen :nixweiss3: nix fĂŒr ungut aber das ist meine Meinung hierzu.

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • #185

    Ich habe mit dem Modus, nur eine bestimmte Anzahl Aufgaben pro Tag, auch keine Freude. An manchen Tagen habe ich mehr Zeit, an manchen weniger. Hinzu kommt, dass ich nicht mehr jeden Tag im Spiel sein möchte. Ich erreiche morgen das Teilziel mit den 2 Puzzles, das wars dann fĂŒr mich, mehr brauche ich nicht

  • #186

    Mir haben die vorherigen Events auch deutlich besser gefallen:

    wenn ich noch an das nette PĂ€ckchen packen zu Weihnachten denke,

    das Eier „anmalen“ zu Ostern oder das Gaburtstagsevent 
 die waren gut zu bewĂ€ltigen, weil sie transparent gestaltet waren. Jede wusste ungefĂ€hr, was sie erreichen konnte und konnte deshalb so spielen wie sie wollte und erreichte dann die Geschenke.


    Aber jetzt hab ich auch das GefĂŒhl, dass wir bewusst im Unklaren gehalten werden.

    Es gab keine richtigen SpielerklĂ€rungen vorab, die Regeln wurden nach einem Tag einfach so geĂ€ndert (statt 10 plötzlich 15 Aufgaben) und die 7 Zusatz Aufgaben sind ĂŒberhaupt nicht einzuschĂ€tzen und können kein bisschen vorbereitet werden. Dies wĂ€re aber fĂŒr den genussvollen und zufrieden stellenden Spielerfolg nötig.


    Nee, SC - das war so gar nichts
 sehr schade.


    Also SC, strengt euch an beim nÀchsten Mal! Zu Halloween und Weihnachten, da macht ihr es so richtig super geil!

  • #187

    Hallo, ich hab jetzt 5700 Punkte erreicht und werde so lange spielen bis zum letzten PuzzlestĂŒck, den Rest kann HayDay an die HĂŒhner verfĂŒttern. Hab ĂŒbrigens alle 15 Aufgaben mit richtiger Einteilung geschafft und auf Verdacht produziere ich ĂŒber Nacht schon mal fĂŒr morgen was vor, z.B. Je 4 mal Hummer und 4 mal Enten, falls die wieder kommen hab ich schon mal viele Brezeln fertig. Ausserdem ist es nur ein Spiel, da sollte man sich nicht verrĂŒckt machen, jedenfalls nicht fĂŒr diese lumpigen erspielten Geschenke. Lg an die HayDay Gemeinde

  • #188

    Wann merkt man, dass man zu spÀt im Spiel ist????

    Wenn man an der Aufgabentafel fĂŒrs Oktoberfest eine Aufgabe findet "FĂŒttere einen Hund" und dann folgendes tut:

    Man weckt morgens die Wauzis - schaut abends an die Tafel, ob die Aufgabe noch vorhanden ist - geht zu seinen Hunden und schaut, ob sie schon leere NĂ€pfe haben - FÜTTERT DIE TIERCHEN - und geht dann zurĂŒck zur Aufgabentafel, um diese Aufgabe anzunehmen :kopfanwand :kopfanwand :kopfanwand

  • #190

    Du tust mir nicht leid. Ein Teil des Spiels nimmt keine RĂŒcksicht auf Deine LebensumstĂ€nde? Dann geht es halt nicht. Das reale Leben nimmt auch keine RĂŒcksicht.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!