Oktoberfest 2023

  • #12

    Wenn einer nicht tÀglich spielt, schon blöd.


    Konntest du denn auch rauslesen, ob ein versÀumter Tag wirklich dann die Zielerreichung unmöglich macht?


    Hab das auch nicht mit der Warteschlange verstanden, das findet sich, wenn man spielt, denke ich.


    Schließlich sollen so eine Art Event ja dann öfter mal kommen.


    Finde ich im Prinzip schön, das Geburtstagsevent (oder wie das hieß) hat ja auch allen gefallen :winki6:

  • #13

    Hm, so gegen Sommer gab es Karnevals-Deko, dann mĂŒsste diesmal eigentlich Ostern dran sein :ostern19:

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #14

    Danke, ich hatte mir Syromer nicht angesehen. Ich ertrag den einfach nicht.

    War aber nun neugierig und hab doch mal reingesehen.

    Aber ich kann mir das echt nicht anschauen. Der Ton ist so unregelmĂ€ĂŸig, da wird einem beim Zuhören ja schwindelig. :|


    Die Regeln sind zwar schriftlich, aber ja nur von ihm schriftlich aufgeschrieben, so wie er das Event verstanden hat.

    Und teilweise so seltsam, dass ich nicht mal verstehe, was er sagen will.

    Und die HĂ€lfte der Infos hat er einfach mal weggelassen.


    Da seh ich mir echt lieber andere Content Creator an.


    Das mit der Warteschlange ist so:

    du bekommst 10 Aufgaben am Tag.

    6 siehst du gleich schon. So war es ja auch bei den anderen Sonder-Events jetzt immer. Und die anderen 4 Aufgaben sind in der Warteschlange. Du siehst sie also nicht sofort.


    Eine abgelaufene Aufgabe kann mit 10 Diamanten reaktiviert werden.

    Eine gelöschte Aufgabe behauptet Syromer kostet auch 10 Diamanten.

    Bei meinem Content Creator heißt es allerdings, dass nach 5 min automatisch die nĂ€chste Aufgabe erscheint. 10 Diamanten sind es nur, wenn man gleich eine neue will.


    Ob man die Punkte auch erreicht, wenn Aufgaben gelöscht werden, konnte ich nicht raushören.

    Man muss wohl vorsichtig sein. Die Aufgaben geben auch wieder unterschiedliche Punkte.


    Was Syromer leider auch ĂŒberhaupt nicht vernĂŒnftig vorstellt, sind die Dekos.

    100 Punkte gibt den bayrischen Pfad

    4500 das Schwein mit der Tuba

    9500 das Schwein mit Akkordion

    15000 den Oktoberfest-Tisch


    Was ich aber noch nicht verstanden habe, ob die Aufgaben tatsÀchlich tÀglich verfallen oder ob es nur einfach so ist, dass jeden Tag 10 Aufgaben dazu kommen.

    Denn Ricky Burnett spricht davon, dass sich die Aufgaben in der Warteschlange erhöhen.


    Da mĂŒssen wir uns wohl ĂŒberraschen lassen.

  • #15

    Falls es stimmt, dass es tÀglich Aufgaben gibt und Ziel nicht zu erreichen ist, wenn man mal nicht spielt, finde ich das echt schade
 manchmal ist Real Life halt erste PrioritÀt und nicht Hayday :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #17

    Was sammelt man denn diesmal? Brezn und WeißwĂŒrste? :esstrink2:

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!