IPAD: nach IOS- & Herbstupdate bricht der Start immer ab!

  • #12


    hatte ich beim vorvorletzten großen Update!

    Mein altes Pad war einfach zuuuu alt geworden und die Version des IOs wurde nicht mehr unterstützt, damals war es die 11er Version, jetzt scheint es die 12er „erwischt“ zu haben.

    Das einzige was mir damals half - ein neues Pad. Dieses.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #13

    Ich ahne das ja auch, will es bloß noch nicht wahrhaben;)

    Im Appstore wird als Systemvoraussetzung iOS 11 oder höher gefordert, insofern bleibt ein Restfünkchen Hoffnung. Die Probleme mit dem Herbstupdate hatten sich seinerzeit nach einem weiteren Update ca. 1 Woche nach dem eigentlichen auch nochmal geklärt. Aber die Einschläge kommen näher :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!