Danke fürs annehmen

  • #1

    Hallo an alle!

    Ich habe ein Problem und hoffe irgend jemand kann mir helfen.

    Meine E-Mail Adresse ist weg, keine Ahnung warum, kann mich auch nicht mehr anmelden.

    Habe mich bei Hay Day mit der Supercell ID angemeldet,genau mit dieser E-Mail.

    Da ich aber keinen Zugriff mehr habe auf diese E-Mail Adresse, möchte ich sie ändern.

    Funktioniert nur leider nicht, weil ich ja diesen Code für diese Änderung brauche, der mir ja auf meine E-Mail Adresse geschickt wird auf der ich keinen Zugriff mehr habe.


    Bitte helft mir! :herz2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!