Ereignistafel zeigt kein Ereignis an

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich auf meiner Ereignistafel nicht mehr das aktuelle Ereignis angezeigt bekomme und ich somit auch kein Ereignis habe (z. B. Puzzleschiffe). Das letzte Ereignis, dass ich bis heute morgen noch auf der Tafel hatte, war das Oktoberfest. Seit 10 Uhr ist meine Ereignistafel leer. Ich habe den Support schon mehrfach angeschrieben, habe aber nur die Antwort bekommen, dass sie daran arbeiten. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, wie es gelöst werden kann? Und gibt es noch eine andere Möglichkeit den Support zu kontaktieren? Die erste Anfrage habe ich bereits vor 5 Tagen gestartet und bis heute leider nichts mehr gehört. Danke vorab für Eure Antworten :beidedaumen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!