• #12

    es wird im 1. Post doch geschrieben das keinerlei Punkte gezählt werden, also hat man kein nutzen sondern kann garnicht mit spielen

  • #13

    Genau.

    Es verhält sich wie folgt:

    erst bekomme ich die Schiffspunkte, EP, Belohnungen, etc. gutgeschrieben. Bei Ankunft des nächsten BugSchiffes verschwinden sie aber wieder, was ich erspiele wird sozusagen "zurückgesetzt" (hab mir notiert wie viele EP, Gutscheine, Puzzleteile, etc. ).

    D.h. ich spiele Schiffe derzeit im Leerlauf, weswegen ich jetzt auch keine Kisten mehr befülle und warte, bis es eine Lösung gibt.


    Einzig beim Schiffsevent wurde die Anzahl der weggeschickten Schiffe gezählt :)

  • #14

    hi

    vielleicht gibt es Besserung nachdem du den Cache der app geleert hast. Ein Versuch schadet nicht. Aber nur den Cache, nicht die Daten leeren !!! ( findest du unter app hayday , Speicher, Cache leeren )

  • #16

    Dann können wir ja froh sein das es bei uns anderen noch funktioniert. Wie immer trifft es nur vereinzelt farmen. Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen das es bald behoben wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!