• #1

    Hallo!

    Meine Schiffe treffen seit gestern mit bereits gefüllten Kisten ein, diese Kisten wurden immer von den selben Spieler*innen befüllt.

    Ich kann keine eigenen Hilfemarker mehr setzen.

    Die Schiffspunkte werden bei Versenden des Schiffes nicht mehr gutgeschrieben, auch die EP und anderen Belohnungen nicht.

    Bitte um Hilfe!

    Liebe Grüße, CC

  • #2

    Wenn es sich um einen Bug handelt kann man dir hier leider nicht helfen.

    Da musst du dich an den Support wenden.


    Auf jeden Fall ist es sehr hilfreich, wenn du Screenshots machst, wenn das Schiff eintrifft.

    Würde sicher auch andere interessieren, wie das aussieht, wenn ein bereits gefülltes Schiff eintrifft.

    Normalerweise sind ja beim Eintreffen nur Kisten gefüllt, wenn man einen entsprechenden Schiffsfüller-Schub eingesetzt hat.

    Aber dann hat man ja trotzdem noch die Möglichkeit Kisten auf Hilfe zu setzen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Ist dann das Schiff komplett gefüllt? oder nur eine bestimmte Anzahl von Kisten -> evtl wie poweroma erwähnt hat, hast du einen Schub gesetzt?

    taucht dann bei den gefüllten Kisten ein Name eines Spielers auf (es sollte eigentlich kein Spieler vorher die Kisten von einem anderen Spieler füllen können, ohne Hilfeanforderung) oder kein Name -> s.o.

    Kannst du dann bei den anderen noch zu füllenden Kisten keine Hilfe mehr anfordern, auch keine mehr für die Gemeinschaft? Bei einem Schub sollte dies noch möglich sein, wenn dies nicht möglich ist, dann steckt da was anderes hinter, denn der Schub nimmt nicht automatisch die Hilfe weg, sondern füllt dir nur automatisch eine bestimmte Menge an Kisten, das Schiff kommt dann also mit teilweise gefüllten Kisten an, mit allen gefüllten Kisten kann dies nicht sein, in diesem Fall Screenshot und Suppport anschreiben wie oben erwähnt.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4

    Danke für eure Antworten.

    Bei dwm beschriebenen Problem handelt es sich um keinen Schub, sondern es ist tatsächlich so, dass Kisten nach Anzahl der mir zur Verfügung stehenden Hilfsanforderungen bereits beim Eintreffen des Schiffes vermeintlich von Gemeinschaftsmitgliedern und Freunden gefüllt wurden.

    Ich habe den Support kontaktiert

  • #6

    Nun, Dankesbriefe verschicke ich offenbar durch anklicken, es sieht zumindest so aus. Ob sie ankommen, wer weiß. Die Kisten sind übrigens nach dem Muster gefüllt, wie es vor dem Auftreten des Fehlers tatsächlich der Fall war, dh immer durch die selben Personen.


    Support sagt: das Problem sei bereits bekannt und man arbeite bereits an einer Lösung. Betroffene sollen bitte ihr Spiel regelmäßig updaten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!