Plötzlich wieder ein niedrigeres Level, jetzt blockiert das Spiel

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem im Spiel. Gestern bin ich aufgestiegen auf Level 33, habe natürlich gleich meine Farmhelfer losgeschickt und angefangen Pizza zu backen. Seit heute Vormittag steht wieder „Level 32“ bei mir, meine fertige Pizza sperrt den Ofen (dahinter stapeln sich meine Brote, aber ich bin ja erst Level 32, drum bekomme ich meine Pizza nicht weg). Dasselbe mit Ziegenkäse in der Molkerei. Die Farmhelfer laufen trotzdem weiter rum.


    Neuinstallation hat nicht geholfen.


    Würde gerne zu Level 33 aufleveln, aber jetzt fehlen mir wieder 25000 Punkte und das wird schwierig ohne Backofen und Molkerei.


    Hatte das schon mal jemand? Was kann ich tun?


    Liebe Grüße

  • #2

    Also, dass Spielschritte nach Verbindungsproblemen, wenn die Farm neu lädt, verloren gehen, und ich erneut ernten muss, Maschinen befüllen, etc. das hab ich öfters mal, aber nicht, dass das Level runterrutscht.... hab ich auch noch nie gelesen.

    Unbedingt den Support anschreiben, nicht aufgeben, dein Beweis sind ja die Pizzen!

    Viel Glück

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!