Halloween 2023

  • #92

    Nehme mal an, es ist ironisch gemeint, sonst wĂŒrde ich Dir unterstellen, dass Du ein Korinthenkacker bist.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #93

    In Gregs Kalender gab es ja diesen Spinnennetz-Pfad. (offiziell heißt er wohl Halloweenpfad)


    Ist der neu oder gab es den schon mal?

    Ich konnte nirgends etwas dazu finden. Dachte den gab es vorher auch schon mal irgendwo.

    Hab auch im Wiki nichts gefunden.

  • #94

    Ich hab den vorher schon gehabt


    Aber frag mich jetzt bitte nicht wann oder bei welchem Anlass ( Halloween wahrscheinlich, aber nix genaues weiß ich nicht ,mein GedĂ€chtnis, boah. ;)) )


    es könnte das GlĂŒcksrad gewesen ???

  • #95



    Huhu. Nein. Das Level ist immer gleich. Alles andere auch. Nur die Deko ist andersOben links sind drei kl. Balken. Mal drauf klicken dann siehst du es. Also nicht neue Farmen mit anderer ID. Gehe auf Bearbeitungsmodus

  • #96

    Danke fĂŒr deine Antwort.

    Ok, du meinst nicht verschiedene Farmen sondern die verschiedene Layouts innerhalb einer Farm. :girldaumen:


    Die nutz ich auch. Aber anders als du.

    FĂŒr jede Jahreszeit ein Layout macht bei mir keinen Sinn.

    Da muss ich trotzdem zu viel nachbearbeiten, weil in der Zwischenzeit viel zu viel dazu gekommen ist und sich verÀndert hat.

  • #97

    👍Da hast du auch Recht. Man braucht viel Zeit dafĂŒr. SU

  • #99

    Dann schaust du zu den falschen Zeiten.


    Du kannst ihn tÀglich einmal fangen.

    Zu den Zeiten gibt es hier eine super Tabelle.

    Sobald du ihn gefangen hast, merkst du dir die Zeit.

    Du kannst ihn dann nÀmlich erst 25 Stunden spÀter wieder sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!