Zeitungsseiten bleiben weiss

  • #1

    Hallo liebe Hay Day Gemeinde 😊

    ich hab das Problem, dass die Seiten der Zeitung im Spiel nichts angezeigt. Die Seiten bleiben weiss.

    Ich hab eine weitere Farm angefangen und ab lv7 oder 8 wurde die Zeitung freigeschaltet. Allerdings bleiben die Seiten meist weiss. Ab und zu funktionierts, aber sobald eine Neuausgabe kommt tritt der Fehler wieder auf.


    Ich habe auch schon das Spiel nochmal neu installiert, und an der StabilitĂ€t meines Netzwerkes oder des Handynetzes kann’s nicht liegen. Das wird ja vom Support als erstes als mögliche Fehlerquelle genannt. Allerdings kenne ich das schon von meinem Hauptaccount bei Hay Day. Da ist’s stĂ€ndig der Ton der Effekte der instabil ist.

    Das ist im ĂŒbrigen bei dem Lv10 Account teilweise auch der Fall. Das ist allerdings nicht das Thema hier.


    Ohne Zeitung kann ich keine anderen Spieler besuchen, um BĂ€ume oder BĂŒsche zu reaktivieren oder Erweiterungsteile kaufen.

    Oder weiß jemand eine Lösung?


    Ich hoffe der Entwickler repariert bzw reagiert bald.


    vG 😊 Bio Babsie

  • #2

    hi, das problem hatte ich auch. Bin ja auch seit 4 Wochen babyfarm Besitzer. Da hilft dir keine Neuinstallation.


    20 Minuten Wartezeit hatte ich nach jeder ZeitungsdurchblÀtterei eigentlich permanent bis die Shops wieder angezeigt wurden.


    Dann wurden aber immer viele tools dort angeboten . Wahrscheinlich muss man deswegen so lange warten, frĂŒher war das allerdings anders, da konnte man immer in der Zeitung BlĂ€ttern.


    bei level 20 klappt die Zeitung wieder einwandfrei, dann sind die tools aber auch nicht mehr so stark vertreten oder schon weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!