Fehler beim anmelden

  • #1

    Hallo zusammen

    Wollte mich heute nach langer Zeit mal wieder anmelden.

    Leider habe ich festgestellt das ich auf einmal ei e farm in Level 1 habe, möchte aber meine farm mit Level 169 wiederhaben.

    Kann mir vllt jemand helfen was ich machen muss?

    Danke im voraus.

    Gruß Karin

  • #2

    hi geh bei dieser 1er farm links oben auf das Zahnrad, dann melde dich dort rechts unter "anmelden"mit deiner Email adresse an. Du solltest das "Häckchen" für dein Gerät merken setzen bevor du deine mail absendest.


    Dann bekommst du eine SC id in dein Postfach wenn deine farm damit gesichert wurde und kannst damit in deine farm gehen

  • #3

    Oder mit Google Play verbinden.

    Hatte ich auch mal, da musste ich dann auf der neuen Farm mit lvl 1 erstmal das Tutorial durchspielen,

    bis ich auf das Zahnrad zugreifen konnte und dann konnte ich mit Google Play verbinden und die alte Farm war wieder da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!