Dekorationen - Piano, Bank mit Fliegenpilzmuster

  • #1

    Hallo, ihr Lieben,

    Hat jemand von euch das Piano oder diese Bank mit dem Fliegenpilzmuster , die auf Greg's Farm steht vom Postmann erhalten? Oder ist diese Deko nur zum anschauen?

    Das Piano habe ich am Board der Schiff - Rangliste Nr. 3 bei Umit Uyuku entdeckt, er hat es sogar 4 Mal.

    Ich hatte eben das Dekoüberraschungspaket mit dem Piano mit einer Wahrscheinlichkeit von 31,1%.... Und was bekomme ich? Natürlich etwas für 11,...%. Totale Veräppelung. Dieses Angebot mit dem Piano kommt sehr, sehr selten.

  • #3

    Die Wahrscheinlichkeit bezieht sich nicht darauf wie OFT das Angebot kommt. Sondern in genau diesem Paket sind die Wahrscheinlichkeiten so verteilt wie auf deinem Foto.

    Veräppelung ist das nicht. Natürlich kann auch etwas mit 11% kommen.


    Wenn man ein normales Paket nimmt, kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von 3%! 15 Diamanten bekommen.

    Wenn du die bekommst, schreist du dann auch das ist jetzt Veräppelung?

    Auch die 3% passieren immer mal wieder.


    Aber manche Logik werde ich nie verstehen.

    Zum Beispiel, warum man sein Display abfotografiert, statt einfach einen Screenshot zu machen..... :nixweiss3:

    Man sieht den Inhalt nicht vernünftig, die Fotos werden unscharf, bekommen Streifen usw.

    Ein Screenshot geht viel schneller und man sieht alles vernünftig.

  • #4

    Naja, manche Dekorationen kommen halt selten….ich habe Jahre gewartet bis ich den roten Traktor bekommen habe .

    Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Flügel. Mal schauen wie lange das dauert :smile:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!