Chat mit der Gemeinschaft

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    ich wollte mal nachfragen, wie ihr das mit dem Chat in der Gemeinschaft handhabt. Habt ihr da tatsächlich auf einer anderen Plattform eine Gruppe oder nur über Hay Day. Ich ärgere mich nämlich jedes Mal aufs Neue, wenn ich ins Spiel komme und nichts mitbekommen habe. Ich kann es auch auf meinem Tablet nicht einstellen, dass ich Nachrichten als Pop-Up bekomme. Auch nicht, wenn ich es in den Hay Day Einstellungen einstelle.


    Freue mich auf Tipps und Nachrichten!


    Liebe Grüße

    Ajla

  • #2

    awieclown


    Du bekommst vom Chat kein Pop-up auf dem Tablet angezeigt, wie es z. B. für Mails oder Messenger möglich ist. Du mußt Dich ins Spiel begeben und dann siehst Du den Hinweis über neue Nachrichten im Chat-Verlauf.


    Das ist aber wohl nicht das, was Du möchtest. Leider gibt es seitens des Spiels keine Möglichkeit, via Pop-up am Gerät informiert zu werden. Ich umgehe dieses indem ich mit dem Mitglied in meiner Gemeinschaft via Messenger (Threema/Signal) kommuniziere, wenn es erforderlich ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!