Einfach entfernen

  • #4

    Ja von was redest du denn hier ? Wer hat 9 kleber geholt? Deine Nachbarn oder Beobachter ? Falls du diese meinst, hast du keinen Grund dich zu beschweren, höchstens dich zu ärgern wenn es für deine andere farm gedacht war. Es ist legitim alles zu kaufen sobald du etwas in deinen Shop stellst. Oder wie soll man das jetzt verstehen mit geholt ?


    Eigentlich muss ich jetzt sogar darüber lachen weil...., sorry, du ärgerst dich ja sehr....aber warum schreibst du das denn in dein profil ???

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!