Layout und Tiere

  • #1

    Hallo.


    Ich hab mal eine ganz blöde Frage:

    Ich habe ein neues Layout erstellt in Layout 2 - Habe auch alles wichtige schon platziert.

    Ich kann es nicht aktivieren, weil die wichtigen Tiere nich fehlen. Nun meine Frage: Wie bekomme ich meine Hühner etc. in das neue Layout um es aktivieren zu können? Ich glaube ich stehe da grade ein wenig auf dem Schlauch 🫣

    Wäre sehr dankbar für eure Mithilfe 😊


    Problem gelöst 🫣 Ich hab vergessen die Katzenhütte zu platzieren 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Franziska W. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franziska W. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!