Diskussion zum Winterupdate 2023

  • #93





    Diese Unterhaltung erinnert mich an die Fahrt in den Urlaub mit dem Auto 10 Minuten nach dem Losfahren und meiner damals 7jährigen Tochter.



    „Wann sind wir daahaa?“

    „Gleich!“

    „Wann ist gleiheich?“

    „Bald!“





    EDIT. Die Frage stellt heut, nunmehr mit 19, immer noch, allerdings erst nach 20 Minuten …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    4 Mal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #96

    hey :)

    also seit dem Winterupdate lädt das Spiel unheimlich lange und stürzt jedesmal nach ein paar Sekunden ab (spiele auf 'nem Tablet iOS 12.5.7), Neuinstallation hat auch nichts gebracht, es ist einfach nicht mehr spielbar. ist das ein allgemeines Problem oder habe ich einfach nur Pech, kann ich das irgendwie beheben?

    Liebe Grüße ^.

  • #97

    Hast du echt schon das ganze Land verbraten? Respekt! In welchem Level bist du denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Udos Farm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Udos Farm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #98

    Zwutschgerl Farm , das Problem mit der Geschwindigkeit haben hier mehrere Leute erwähnt, auch das einfrieren des Spiels,ebenso das Touch nicht mehr reagiert. Funktionales Update hat bei vielen nichts gebracht, gerade die langsam aufbauenenden sites sind erst dadurch zutage gekommen

  • #99


    aktuell ist IOs 17 (!)


    Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben.

    Beim vorvorletzten großen Update war beim damals Pad mit Ios 11 zu alt!

    Wahrscheinlich - du bist der/die Zweite mit Version 12 und Problemen - wird mit dem neuen Update IOs 12 nicht mehr unterstützt.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #100

    Nein hab ich nicht. Und ich rede nach wie vor von dem Land was mit weißen Landurkunden freigemacht werden muss und nicht der untere Bereich wo die weißen Rollen benötigt werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!