Schiffsevent vom 27.11.2023 - Schiffe kommen teilweise ohne Puzzleteile

  • #2


    kompletten Neustart schon gemacht?


    Dass Montags das reguläre Puzzleschiff kommt ist klar, aber dass das nächste fehlt …? :nixweiss3:

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #3

    Ich habe inzwischen das Ipad komplett neu gestartet, das Schiff ohne Puzzleteil weggeschickt und wieder mit 5 Dias das nächste geholt, das hatte wieder ein Puzzleteil.

    Schiff beladen, losgeschickt und… —> nächstes Schiff wieder ohne, Anzeige jetzt 2/5


    Bei mir also:

    Altes Schiff ohne Puzzleteil weggeschickt, Anzeige Puzzleschiff kommt

    Mit Dias geholt, beladen, weggeschickt. Anzeige 1/5


    Nächsten 2 Schiffe ohne Puzzleteile geholt und ohne beladen weggeschickt.


    4. Schiff war dann wieder ein Puzzleschiff, belade, Anzeige 2 von 5


    Nächstes Schiff (oder mehrere???) wieder ohne Puzzleteile. So war das noch nie 🤬



    So kann man ohne Dias gar keine 5 Schiffe schaffen, und mit Dias muss man wohl immer erst einige ohne wegschicken.

  • #5

    WOW, Danke für die Info.


    (auch dafür dass der FM-Trick auch bei den Schiffen funktioniert!!, das hatte ich bisher nicht ausprobiert)


    … wie gut dass ich noch keinen Schiff-Schub aktiviert habe …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #7

    Da heute das Update gestartet wurde sieht es wahrscheinlich wieder nach einem Bug aus.

    Das 3. Puzzleteilschiff wird wie es auf der tafel bei mir zu sehen ist zurzeit ohne Puzzleteil Belohnung ankommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!