Letztes Update zur Verbesserung der Geschwindigkeit

  • #1

    das letzte Update zur Verbesserung der Geschwindigkeit bei Hayday war wohl ein Schuss nach hinten. Hab das Update auf meinem Tablett installiert und jetzt kann ich Kaffee kochen wenn ich zu einem Mitspieler möchte. Es ist sowas von langsam. Hoffe es wird wieder behoben. Auf meinem Handy ohne dieses Update läuft es mit normaler Geschwindigkeit.

  • #6

    Ich aber nicht. Ich hab mein Spiel nach dem neusten update noch gespielt. Dann kam eine Aktualisierung und danach hab ich lange Wartezeiten. Beim Wechsel zu meinen Freunden, oder bei Kauf in der Zeitung. Schon allein, wenn ich das Spiel beginne, muss ich lange warten bis es vollständig geladen ist. Hat das vielleicht was mit der Androit Version zu tun? Mein Tablet hat die 11. Mein Handy hat die 13 und da läuft alles zügig. Mein Sohn hat auch ein Handy mit der 11 und er hat auch lange Wartezeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!