Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #151

    Beim letzten mal hab ich alle Plätze frei geschaltet. Glauben die ernsthaft, ich schalte auch nur ein Platz noch frei für diese “neue “ Geschenke Packmaschine? Ich fühle mich verar…

    Langsam bin ich das Spiel leid!😤

  • #152

    Nur wenn es "genauso" wieder kommt. Man lese das Kleingedruckte.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #154

    Huhu, Ich bin ers um 11:30 Uhr heute das erste mal ins Spiel gegangen… Alfred brachte die Maschine… ausgepackt und hin gestellt… 2 Slots…. Schade, natürlich hat man vermutet, dass die gekauften Slots vom letzten Jahr nicht für dieses Jahr gelten… aber so ein winzig kleiner Hoffnungsschimmer war schon bei mir da…. Leichte Enttäuschung…. Na gut, trotzdem wieder von meinem kleinen Diamanten-Vorrat zähneknirschend Dias für 2 Slots investiert, um wenigstens nicht ständig ins Spiel springen zu müssen, um Maschine zu füllen…

    Dann zum Schiff, welches sich gestern Abend angekündigt hatte gefüllt und weg geschickt. Nächstes Schiff will Geschenke.

    Auf der Farm ist Winter…


    Ich hoffe nur, es läuft inzwischen bei allen reibungslos?


    Der Geschenke Katalog ist nicht schlecht…. Aber das heißt glaub viele viele viele Geschenke produzieren und in Schiffe stopfen :pfeife1:


    Noch was OT: mich nerven die Fehler im Farmpass (der gekaufte), kein Extra-Dreh beim Glücksrad und Kraftstoffrad, keine zusätzliche Gemeinschaftsbitte… und Stadtzug immer in Wartung nach stundenlanger Spielpause. Und wofür habe ich bezahlt, wenn die für mich wichtigsten Dinge im Kauf-Pass nicht gehen? Da kommt einfach nix, außer sie wüssten Bescheid und arbeiten dran :augenroll:

    Ich hoffe die Fehler beim Geschenke-Event halten sich in Grenzen, denn zu viele Fehler im Spiel vermiesen auf Dauer den Spaß dran…


    Nun denn, allen viel Spaß beim Geschenke packen :danke1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #155

    Lol, für Entscheidungsschwache? Das wird bestimmt noch geändert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #159

    Wie wird das sein mit den "Ständen" (Heiße Schokolade,...) vom Katalog? Wird es so sein, dass die Produkte dann auch von Stadtbesuchern verlangt werden? Oder sind es nur Dekostände? Bleiben die dann nach Eventende oder verschwinden die mit de Maschine wieder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!