Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #171

    Und ganz ehrlich- hayday ist umsonst, ausser man entscheidet Geld dafür auszugeben.

    Wenn man kein Geld ausgibt läuft das Spiel trotzdem, man wird nicht andauernd von nerviger Werbung unterbrochen, die einen im Spiel bremst.

    Ich kenne kein Gratis Spiel , das so viel Spaß macht.

    Und natürlich will SC Geld verdienen . Das ist doch legitim.

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

    Einmal editiert, zuletzt von Salleen ()

  • #172

    Wir können eventuell ja noch eine vage Hoffnung haben , das so in ein paar Jahren eine Maschine wiederkommt :zwinkergrins: . Ich glaube aber eher , das es das Spiel nicht mehr gibt oder wir keinen Strom mehr haben werden ( oder nur wenn der Wind weht oder die Sonne scheint ).

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #175

    Für den Zug, der am längsten dauert, gibt es gerade mal 30 Winterbeeren.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #178

    Bei den anderen Paketen dann wahrscheinlich noch weniger...


    Dafür ist aber doch eigentlich der Nörgelthread gedacht oder? :lupe:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #179

    Musst du ja auch nicht. Aber schon mal nachgeguckt, wofür du alles die Beeren eintauschen kannst? Und dann vergleiche dies bspw. mal mit den anderen Deko-"Angeboten" von SC, von den sonstigen wirklich unverschämten Röllchen-Angeboten mal ganz zu schweigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!