Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #191

    Ich habe auch nie besonders viele Diamanten- aber die haue ich jetzt raus und freue mich über die Geschenke.

    Wer gar keine Diamanten hat muss halt leider immer mal wieder ins Spiel und Geschenke nachlegen.

    Wer dafür keine Zeit hat- okay. Das ist schade und sicher frustrierend, aber wieso soll man hier alles geschenkt bekommen ? :nixweiss2:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #195

    Gerade geschaut…. Nix…. Du musst es auch abspeichern oder vielleicht bei den Einstellungen, wer deine Infos sehen kann erst noch frei geben… bei dir sieht man gar nichts….

    Also falls du etwas von dir preis geben möchtest, solltest dich damit nochmal beschäftigen. Müssen musst du aber gar nichts…


    Sorry an alle für das OT

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #199

    Also ich hab das erste Schiff da, 3 x 2 das runde grüne Geschenk… natürlich hab ich erst 4 Stück.


    Bitte nicht lachen, ich hab mal eine Kiste auf Hilfe gestellt, mal schauen was passiert… produziere natürlich die fehlenden Geschenke bis ich selber füllen kann.


    Aber vielleicht gibt es wirklich Spieler, die nur fremde Kisten füllen und keine eigenen Schiffe machen :nixweiss3:


    Probieren geht über studieren :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!