Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #382

    Alpbiene , danke für den Hinweis. Ich habe auch erstmal schnell die Deko gekauft .


    Und einen schönen 3. Advent für alle :dritteradvent:


    Da bleibt für das "Geschenkeevent" bei mir nur noch die Frage offen, ob SC auch die Zeit fürs herstellen der Geschenke verlängert.


    Sonst müsste ich die 1.800 Beeren für die Deko im dritten Abschnitt aufheben. Nach jetzigem Stand der Anzeige könnte ich sonst ja keine weiteren Geschenke produzieren und dafür Beeren bekommen :denk4:......


    Ok, Korrektur, Geschenke produzieren ja aber es würden keine Schiffe mehr kommen um sie in Beeren zu tauschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Empiland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Empiland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #390

    schon versucht - habe mich schon gewundert, dass ich sooooviel freien Platz in der Scheune hatte - aber klaro sie haben alles!!! also alle Tools einkassiert



    nee das geht bei der kleinen Farm nicht da sind nur zwei Möglichkeiten und beide sind noch "zu" :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!