Zusätzliche Gratisgeschenke Weihnachten 2023

  • #64

    Bei Android ist das überhaupt kein Problem.

    Ich hab auch alles auf einem Gerät.


    Bild speichern.

    In die Galerie gehen. Bild öffnen und auf teilen gehen und dann als App das Icon mit dem Google G auswählen bei dem steht: "Bild suchen"

    Im nächsten Fenster wird dann der QR-Code erkannt und der Link erscheint.


    Hier ein schneller Screenshots von einem der alten Codes. (das Bild hatte ich gerade griffbereit).



    Manche Hersteller haben die Funktion QR Code scannen sogar in der Benachrichtigungsleiste integriert.


    Da öffnet sich dann der Scanner. Aber auch da gibts die Möglichkeit ein Bild aus der Galerie auszuwählen und im Anschluss wird der QRCode ausgelesen.


    Bei iOS geht es glaube ich sogar noch einfacher.

    Bild speichern, in der Galerie öffnen, auf den QR Code klicken und der wird automatisch erkannt.

    So habe ich es jedenfalls in Videos gesehen (Ricky Burnett hat hier z.B. ein Video dazu gemacht)

    Aber ich habe kein Apple, da kann ich nichts sicheres dazu sagen.

  • #66

    !DIDDI!

    welche Figur/Deko ist dein neuer Link?




    ggf. sollten „wir“ dazuschreiben zB „Schneekönigspaar“ oder „Rentier“ oder auch, dass der link zeitkritisch ist - was denkst du?

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #67

    Es ist ein Samsung galaxy s20+

    Ich habe den QR Code auch in der Benachrichtigungsleiste aber wenn ich den über dem Bild runter ziehe passiert nichts.

  • #69


    die ersten fünf links, also ua der große Weihnachtsbaum, waren ursprünglich auf drei Tage Gültigkeit begrenzt.

    Ich befürchte daher, dass Du leider zu spät kommst …


    ABER.

    Versuchen würde ich es dennoch; die entsprechenden Links findest du zusammengefasst auf den ersten beiden Seiten dieses Threads.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!