Zusätzliche Gratisgeschenke Weihnachten 2023
-
-
-
#12 super aber ich seh den Link nicht. Was mache ich falsch?
??
nix, denke ich.
hast du die Möglichkeit, die QRCodes zu scannen (jede Handykamera kann das)?
Dann erscheint im Display ein Schriftzug, anklicken, der öffnet automatisch HayDay und gibt dir das Geschenk, dann öffnet sich ein Dialogfeld und du musst das Geschenk annehmen (weil es gibt maximal jedes Geschenk pro Farm nur einmal!)
-
-
-
#14 ok danke dachte da ist noch ein Link, scannen ein Problem da alles auf 1 Gerät ist.
Egal glaub ist eh nur alte Deko die ich schon habe.
Und am Handy hab ich hay day nicht
Mach dir ein Foto mit dem Handy von dem Bild und scannst es mit dem anderen ab 👍
-
-
-
#16 Alles anzeigen
Wahnsinn, wie lieb von dir, uns die QR Codes zu geben, ich hab den Bogen, einen Schneemann, eine Bank und den traumhaften Weihnachtsbaum erhalten🤩🤩🤩 ein Code wollte nicht..
Ich umarme dich mal ganz doll 😘, schönen Abend!! Cecile
-
-
-
#18 Vielen Dank waterholic es hat super funktioniert Wie toll das Du uns allen die Chance auf die Geschenke ermöglicht hast.
Dankeschön auch nochmal an Farmplay für den Code im anderen Tread, da war es das Rentier.
-
-
#19 Hier sind nochmal alle Links zu den QR Codes, falls es bei jemanden nicht klappt
-
#20 Bei der grossen Farm ist bei mir etwas schief gelaufen. Ich wurde nach dem Alter gefragt und habe mich beim einstellen des Alters vertan und zu früh ok gedrückt. So habe ich die ersten 2 nicht erhalten. Aber ist ja ok, habe ja von den Kinokarten einen Schneemann
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!