Gekaufte Diamanten werden nicht geliefert, habe jetzt -792 🤔

  • #1

    Guten Morgen :smile:,


    Ich habe Diamanten gekauft, die mir nicht gut geschrieben wurden. Nach mehrmaligem schreiben an den hayday support direkt über das spiel kam keine Antwort. Daraufhin habe ich den Kauf rückgängig gemacht und jetzt habe ich -792 Diamanten. Also habe ich den Support mittlerweile 3x angeschrieben. Es meldet sich keiner! Das kann doch nicht sein, das der Support sich nicht meldet!


    Ausserdem komme ich oftmals nicht ins Spiel. Muss andauernd die App deinstallieren und neu installieren. Was ist den da los?


    Hat jemand eine Idee?


    Viele GrĂĽĂźe

    Willow

  • #2

    Doch, leider ist es eher so, dass der Support sich länger nicht meldet. Wie viele Diamanten hattest Du denn vor dem Kauf? Hoffentlich hast Du vorher einen Screenshot gemacht. Kann nur jedem empfehlen regelmäßig die Inhalte an Tools in Scheune, Silo und Gutscheinen, sowie Landerweiterung zu dokumentieren.

    Wieviel Arbeitsspeicher ist denn in Deinem Gerät wirklich frei? Unnötige (Hintergrund-) Apps schließen bzw. in den Dornröschenschlaf versetzen. In der App den Cache leeren.

    Ich bin fĂĽr die Wahrheit, gleichgĂĽltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂĽr Gerechtigkeit, gleichgĂĽltig fĂĽr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Guten Morgen,


    das ist ein guter Hinweis regelmäßig Screenshots zu machen. Mittlerweile hat sich der Support meiner Farm angenommen und jetzt habe ich Diamanten.


    Lösche mittlerweile immer zuerst den Arbeitsspeicher und den Cache der HayDay APP und hoffe dann rein zu kommen. Manchmal klappt es sogar.

  • #5


    ob das Spiel einwandfrei läuft, oder nicht, hängt mE mittlerweile extrem davon ab, ob Android oder IOs, und ob sehr neu, neu, oder schon ne ältere Version des Betriebssystems. Und es hilft, speziell bei Android, nicht wirklich, upzudaten, denn das betrifft idR nur die installierte Version, wertet aber nicht wirklich auf die nächsthöhere Version auf.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!