• #1

    Hallo, schönen zweiten Advent.

    Ich spiele seit ein paar Tagen (Lvl28) und finde keine Gemeinschaft die einigermaßen aktiv ist.

    In dem Unterforum kann ich irgendwie nicht posten deshalb auf diesem Weg.

    Gemeinschaft Ü18

    Aktiv

    Spieler ID : #LJRRVC2QJ

    Nachbarn und Freunde sind auch gerne gesehen :)

    Ich spiele am Wochenende sehr viel und unter der Woche je nachdem wie es die Arbeit zulässt.

    :girlhuhu:

  • #2

    Das gleiche ist bei mir auch.. bin lvl21 und rund 3 Tage am suchen aber ohne Erfolg. Wollen wir eine Gemeinschaft gründen als Anfänger und zunächst ohne jegl. Zwang und Stress?


    Was meinst du?

    Einmal editiert, zuletzt von PixelQuark ()

  • #4

    Das wird man sehen aber so macht es jetzt auch nicht so recht Spass in einer Gemeinschaft wo alle stumm sind und sich nicht geholfen wird (obwohl mit Hilfe geworben wird).


    Schwebt dir bereits ein Gemeinschaftsname vor?


    P.s. Gar nicht so einfach einen neutralen und schönen Farmnamen zu finden :lupe:

    Evtl. Name:


    1. Die Farm Oase

    4 Mal editiert, zuletzt von PixelQuark ()

  • #6

    :wellc: im Forum $DIVA$ und @PixelQuark ,

    ist schon interessant und auch irgendwie lustig, wie so einfach hier Gemeinschaften im Vorstellungsbereich gegründet werden. :lachen8:

    Aber was solls, Hauptsache es hat geklappt, Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allen auch Spaß hier im Forum.

    Bei Fragen helfen wir auch gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Beitrag von NuCflaSh ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!