Keine Belohnung bei Werbung

  • #1

    Hallo,

    Seid gestern kann ich die Werbung zwar aufrufen, aber die Belohnung z.B schnellere Herstellung der Päckchen oder

    andere Belohnungen werden nicht umgesetzt, egal wie lange ich die Werbung offen ist. Es wird auch nicht angezeigt,

    wie lange sie läuft.

    Ist das nur bei mir so?🤔

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Lg Umbrella41

  • #3

    Hallo,

    also mit dem Kreuz rechts oben. Eigentlich war ja da immer eine Ablaufzeit eingeblendet, die Zeit die man die Werbung mindestens anschauen muss um die Belohnung zu bekommen, genau die wird mir nicht mehr angezeigt. Ich sehe nur den Werbebanner, ohne das irgendwas abläuft. Wenn ich es dann schliesse ist es, als hätte ich es nicht geöffnet. Keine Belohnung nichts

    2 Mal editiert, zuletzt von Umbrella41 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Umbrella41 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Bei mir kommen ganz verschiedene Werbungen.

    Bei manchen kommt unten eine Leiste, wo die Zeit mitläuft und danach erscheint ein X.

    Bei anderen kommt das X und dort läuft die Zeit dann ab. (so wie du es beschreibst)


    Wieder andere laufen einfach und dann kommen oben so ein Button mit Pfeilen und wenn man da drauf geht, dann kommt das X.



    Schließt du es zeitnah?

    Also innerhalb kurzer Zeit nachdem das X erscheint.


    Ich hatte den Fehler, den du beschreibst bisher im normalen Ablauf noch nie.


    Nur wenn ich die Werbung laufen lasse, dabei mein Gerät aus der Hand lege um irgendwas anderes zu machen und wenn ich dann zum Gerät zurück komme und habe zu lange gebraucht, dann ist der Bildschirm aus und das Gerät vielleicht sogar bereits gesperrt.

    Wenn ich dann das Gerät entsperre und die Werbung vorbei ist, dann springt Hayday ohne Belohnung raus.


    Liegt wohl daran, dass man die Werbung "anschauen" soll und nicht irgendwas anderes machen und wenn das Gerät sich sperrt, dann merkt das die Werbung anscheinend.


    Ansonsten hatte ich den Fehler bisher nie.

  • #5
  • #7

    Eigentlich hatte ich auch verschiedene Werbung, die abliefen. Jetzt ist es erst relativ langer schwarzer Bildschirm, dann fängt immer die gleiche Werbung an und hängt sich auf. Bleibt auch wenn ich das Spiel schließe und neu öffne. Das ist seit zwei Tagen so.

    Einmal editiert, zuletzt von Umbrella41 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Umbrella41 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Dann wirst du dich vermutlich einfach gedulden müssen.


    Den Fehler dass es sich aufhängt haben hier ja schon mehrere berichtet.


    Leider heißt Update bei Hayday auch gleichzeitig dass an anderer Stelle wieder Fehler auftauchen.

    Sei froh wenn es nur so Kleinigkeiten sind.

    Wenn ich mich da an das Update letztes Jahr im April erinnere, da ist eine Werbung, die sich aufhängt noch das geringste Problem.


    Aber auch diesmal gibts ja sehr ärgerliche Probleme wie z.B. kein zweiter Dreh am Rad, obwohl man den Kaufpass hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!