Meine farm ist weg

  • #1

    Guten tag Leute,


    meine Farm war damals mit meinem Facebook Konto verknüpft und als dann Supercell erschienen ist, meinte ich da es bereits mit Facebook verknüpft ist, werde ich keine Probleme bekommen. Nun ist meine farm weg und bin wieder auf Level 1. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weirer helfen ? Danke und einen schönen Sonntag an alle!

  • #2

    Leider wirst Du da sehr wahrscheinlich keinen Erfolg haben, es sei denn, Du kannst belegen, wann Du z. B. einen ersten Kauf getätigt hast mit realem Geld bezüglich HD. Anfragen von Usern an HD in dieser Richtung wurden aber auch schon als vermeintlichen Phishing-Versuch gedeutet. Du kannst mit der Suchfunktion hier im Forum selbst mal stöbern. Viel Erfolg.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Servus schreib mir mal Pn ich hatte das auch aber habe meine große Farm wieder bekommen 😊

  • #5

    Hallo,


    Ich habe dieses Problem auch, könntest du mir da vllt auch weiterhelfen?🙈

    Schonmal Danke im Voraus ☺️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!