Farmpass verschenken

  • #4

    farmpass konnte man verschenken, aber ich hab es schon länger nicht mehr gemacht ,von daher weiß ich es nicht.

  • #5


    :shocked:


    im ersten Moment hab ich gelesen


    … den Farmpass kann man sich schenken …


    ABER

    „Wer lesen kann ist klar im Vorteil“ :lesen2:

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #6

    ich mache das regelmässig für meine Enkelin.

    Dieser Monat hatte ich am 1.12. auch das Problem. Am nächste Tag war alles wieder gut.


    Hast du hier nachgesehen? ..... Einstellungen ....verbunden

    Freund suchen

    Da ist dann ein Feld neben dem Namen des Freundes , das du dann anklicken musst

    IMG_0751.jpg


    ich würde noch etwas warten und sonst Support anschreiben

    Viel Glück

  • #9

    warst du in den Einstellungen " Zahnrad in deinem Konto, meine Spiele: dort sind deine farmpässe wenn du hier einen inaktiven hast kannst du von dort meines Wissens den Pass verschenken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!